News : Über uns : Themen-Galerie : Top10-Galerie : Tutorials/Downloads : Links : Kontakt : Forum


levanzo.de - Webhosting total billig!



08.11.2007 Pro 3D als Professor!
na gut, ganz so weit ist es noch nicht - aber meinen ersten Vortrag über Pro3D-Webdesign habe ich heute an der TU Dresden gehalten. Thema: "Wege in die Selbständigkeit"
Vorher war ich auf der crossmedia Messe, was mir doch einige Erkenntniss im Bereich der Suchmaschinenoptimierung und -werbung brachte.

Außerdem hab ich jetzt erfahren, dass scheinbar jede Idee zu Geld zu machen ist...
Paul
31.07.2007 Es gibt was Neues!
Wer zum Beispiel einen Kalender selber drucken will oder sein Lieblingswallpaper auf Papier im Posterformat haben möchte, dem kann ich PosterXXL empfehlen.

Die besonderen Highlights sind die Großformate und Druck auf Leinwand. Über nebenstehenden Link bekommt ihr ein Poster eurer Wahl gratis - einfach Datei einschicken und fertig!

Paul
01.12.2006 In Anbetracht der Tatsache, dass ich im Studium und auch privat immer mehr mit CAD-Software zu tun habe, bin ich am überlegen tatsächlich ganze 3D-Modelle nicht als Bilder sondern als Programmdateien anzubieten.
Das hat den Vorteil, dass jemand mit ähnlicher Aufgabe die Vorlage nutzen kann.
Gepaart mit einigen Tutorials könnte es also eventuell eine Hilfe sein. Nun die Frage: Wonach sucht Ihr als Nutzer? Was ist euch wichtig?
Wallpaper oder tatsächlich 3D-Vorlagen? Wer Meinungen oder Wünsche hat, erreicht mich per email (unter Kontakte)
Paul
05.09.2006

Eine Ikone des Naturschutzes ist tot.

Steve Irwin starb im Alter von 44 Jahren bei Dreharbeiten im Great Barrier Reef.
Bei Aufnahmen für einen Dokumentarfilm wurde Steve Irwin, auch bekannt als
Crocodile-Hunter, von einem Stachelrochen, dem er zu nahe gekommen ist,
in die Brust gestochen.
Filmaufnahmen zeigen, wie er sich den Stachel noch selbst aus der Brust gezogen hat
und kurz darauf tot zusammen gebrochen ist.
Mit den Worten "Crocs rules" ist ein sehr beliebter und für den Tierschutz
sehr bedeutender Mann von uns gegangen.

"I have no fear of losing my life – if I have to save a koala or a crocodile or a kangaroo or a snake, mate, I will save it." - Steve Irwin

Steve Irwin (22. Februar 1962 - 4. September 2006) hinterlässt seine Frau Terri Irwin(Raines) (42), sowie seine Tochter Bindi Sue (8) und seinen Sohn Robert Clarence (2).

Wir werden dich nie vergessen!
Jan-Eric


19.08.2006

Pro 3D ist seit langem nicht mehr aktualisiert worden.
Dies wird sich auch so schnell nicht ändern, da wir parallel an mehreren Projekten arbeiten
und davor einfach mal privat ausgelastet waren.
Zur Zeit hat unser Auftrag für ein Hamburger Labor Priorität 1, danach folgt FS-Dresden mit der 2
und wenn es danach passt, ja dann wird Pro 3D ausgemistet und überarbeitet :)

Testbild:
Jan-Eric


23.1.2005 ja, die news des letzten Jahres sind verschwunden,    /serverproblem
aber wir sind immernoch da, haben inzwischen viele andere Projekte begonnen,
einiges realisiert und kaum noch Zeit für weitere Bilder. Das Forum wurde inzwischen zum Treff für Onlinegame-spieler (z.B. Newhope) und auch //web.pro3d.de// nimmt langsam Züge an
Paul
25.5.2003 Nach längerer Zeit haben wir wieder 4 neue Bilder für euch.
Sie stammen von Dmitry Savinoff© und sind in den Kategorien
Gebäude, Kreaturen und Sonstige zu finden.
Gonozal VIII
11.04.2003 Ich hab mich nochmal an die Daten von Sunray gesetzt
und eine zweite Ansicht gerendert.
Ich finde sie ist recht gut gelungen, jetzt kann ja wieder ein neues Thema kommen :)
Gonozal VIII
09.04.2003 Heute gibt es das erste Bild seid der Wiedereröffnung.
Es ist eine eigene Kreation und nahm bereits an einem Wettbwerb teil,
leider war es damals nur Platz 7 ;)
Gonozal VIII
05.04.2003 Wir sind endlich online gegangen. Wie es euch gefällt, könnt ihr mir hier schreiben:MAIL
Paul
Unsere aktuellsten PICS:



Alte News:

- Hochwasser in unserem schönen Dresden. Unsere Wohnungen sind unbeschadet, nur der Rücken zeigt Verschleisserscheinungen nach stundenlangem Sandsäckefüllen.

- Innerhalb von 10 Tagen 15 neue Bilder, davon 5 eigene

- Das erste eigene Poser-Bild entsteht am 30.06.2002 durch GONOZAL_VIII

- BRASILIEN IST (mal wieder) WELTMEISTER !!!

- Die Top10-Gallery ist ein wenig umgebaut worden. Bitte schickt uns eure 3D-Arbeiten!

- Nach der Sommerpause gibt es neue Bilder bei Kreaturen und eins bei Menschen

- 2 neue Artworks von Terragenigma für die Galerie "Gebäude"

- Unsere schöne Schule, das Annengymnasium Dresden ist dem Wahn der Politiker zum Opfer gefallen.

- 6 neue Bilder in der Kategorie Menschen von terragenigma.

- 4 neue Bilder in der Kategorie Natur! ; Ausserdem sind die ersten Fotos online. Insgesamt 6 Stück

- Ganze 5 neue Bilder gibt's heute. Davon eins in Natur und je 2 in den Kategorien Landschaften und SonstigeFeedback!

- Wir haben einen neuen 3D-Designer, dessen Arbeiten wir ausstellen werden - Dmitry Savinoff - savinoff.com

- Erste 800*600 Pixel Bilder online! Bilder von visualparadox sind jetzt voll zu genießen.

- Eine neue Partnerseite: Terragenigma

- Ein schönes Sonnenuntergangsbild schmückt die Landschaftsgalerie

- So Leid es mir tut, aber der Tag ist gekommen: Pauls erstes 3D-Bild mit Terragen

- Gonozal_VIII hat in "Planeten und Universum" ein bisschen experimentiert...

- Paul hat einen schönen Banner gebastelt

- Bridgehouse -ein Userbild- ist verfügbar

- Tutorials heißt unsere neuste Kategorie. Wenn ihr welche habt, schickt sie uns.

- Das erste eigene Nachtmotiv ist mit viel Fingerspitzengefühl entstanden

- 2 weiter hübsche Bilderchen sind online und zwei andere nehmen an einem Contest teil

- Neu auf unserer Seite sind jetzt ein paar Werbebanner, die unsere Unkosten decken sollen. Wir suchen nur das beste raus!

- 2 neue Bilder in den Landschaften

- Die bisher fertig gestellte Website ist online. Wir bitten um viel Feedback und weiterempfehlen liegt natürlich auch in unserem Interesse.