News : Über uns : Themen-Galerie : Top10-Galerie : Tutorials/Downloads : Links : Kontakt : Forum


Wir sind 2 Internetjunkies/3D-Kunst-Liebhaber aus Dresden und betreiben diese Website, weil 3D-Bilder einfach faszinierend sind und das Ansehen und natürlich das Erstellen solcher riesigen Spass macht.
Gestartet wurde pro3D.de im Jahr 2002, nachdem der Vorgänger überaltert war. Das Arbeitsvolumen des ganzen lag bei ca. 700 Grafiken, die es zu bearbeiten gab. Heute findet ihr deutlich über 150 Bilder in den Galerien, jedoch sieht es mit der Aktualisierung etwas dünn aus, da Jan (noch) Schüler ist und Paul zwischen Schule und Studium hängt.

Jan-Eric Dressler
alias Gonozal_VIII
gonozal_viii@pro3d.de
Paul Leidinger

paul@pro3d.de

Zuständig für PHP, MySQL, 3D-Art und sonstige anfallende Probleme mit Scripts.
Sobald unsere anderen Projekte fertig sind wird Pro3D mal ... sagen wir ... ordentlich programmiert *gg*

Zuständig für das Webdesign. Auch die aktuelle Homepage hab ich grösstenteils programmiert.
Wer mal richtig rummeckern will, kann sich an mir auslassen. ;-)

Links: Zur Zeit arbeite ich an einem persönlichen Web-Auftritt.
Geplant sind Infos über mich, PHP-Tutorials, Downloads und
andere lustige Dinge.
Meine Homepage
Terra 3D

Links:
Meine Homepage
Brauchst du / Brauchen Sie einen günstigen Webdesigner? Dann bitte hier entlang...


Wer so freundlich sein möchte, unseren Banner auf seiner Website auszustellen, kann diesen entweder kopieren oder sich folgende Zeilen in seinen Quelltext schreiben:



www.pro3D.de - hochwertige 3D-Wallpaper